gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Mal wieder Thema Sattel für Mädels
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.04.2017, 10:19   #3
Vicky
Szenekenner
 
Benutzerbild von Vicky
 
Registriert seit: 11.03.2011
Ort: Sankt Augustin
Beiträge: 6.673
Zitat:
Zitat von ~anna~ Beitrag anzeigen
Welchen Sattel "mit Loch" fährst du momentan? Ich habe in den letzten Jahren ca. 10 Sättel probiert und der Beste war für mich bisher der Specialized Power, der Zweitbeste Specialized Romin. Der Power ist im Frauenpeloton extrem beliebt.
Ich habe auch Cobb und ISM probiert - die waren mir vorne aber zu breit und haben an den Oberschenkeln gerieben; außerdem bevorzuge ich am Rennrad das Gefühl eines "normalen" Sattels.

Radhose: Allzu viele habe ich noch nicht probiert, weil ich halt das trage, was ich bekomme. Die bequemste war bisher die Craft Glow, relativ dünner Polster. Wichtig ist natürlich, dass die Hose sehr eng anliegt. Die Vermarc-Hosen, die wir bei Lotto tragen, finde ich auch gut.
Huhu Anna,

vielen Dank für Deine Antwort :-)

Ich fahre den Romin momentan. Den habe ich sogar zwei Mal... auf dem MTB habe ich ihn auch... Den Power habe ich auch... Vielleicht sollte ich den Power wieder auf dem RR montieren... Hmmmh... Versuchen kann ichs ja.
__________________
Phantasie ist etwas, das sich manche Leute gar nicht vorstellen können.
Vicky ist offline   Mit Zitat antworten