gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager
Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Deutsches TV im EU Ausland schauen?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.10.2018, 13:32   #4
dasgehtschneller
Szenekenner
 
Benutzerbild von dasgehtschneller
 
Registriert seit: 19.08.2010
Ort: Schweiz
Beiträge: 2.291
Zattoo gibt es auch in der Gratis Version, ich meine aber in Deutschland ist das Angebot dann stark eingeschränkt. In der Schweiz klappt es ganz gut mit der Gratis Version.
Ich leiste mir allerdings trotzdem das Abo weil ich es auch sehr rege als Videorecorder und für Replay TV benutze.
Im wesentlichen schau ich mir einmal alle 1-2 Wochen das Programm an und programmieren vor und rückwirkend alles was mich interessiert. Das schaue ich mir dann bei Gelegenheit an


Zattoo im Ausland ist allerdings so eine Sache. Früher ging es gar nicht. Heute geht es für Deutsche mit kostenpflichtigem Abo, als Schweizer können wir auch nur unsere Aufnahmen anschauen da wir nicht in der EU sind und deshalb nicht von der neuen Gesetzeslage zum Geoblocking profitieren.

Wenn es nur um 1-2 Mal Urlaub im Jahr geht kann man für die Zeit auch einfach ein Monatsabo lösen. Das muss man allerdings noch zuhause machen damit es im Ausland funktioniert.
dasgehtschneller ist offline   Mit Zitat antworten