gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager
Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Challenge MS, für das Gefühl des "Ich kann noch"
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.03.2018, 14:13   #1797
FMMT
Szenekenner
 
Benutzerbild von FMMT
 
Registriert seit: 28.12.2007
Ort: Odenwald/Neckar
Beiträge: 9.046
Zitat:
Zitat von Mirko Beitrag anzeigen
Ist das nicht mega stressig bei dir und meinst du nicht dir würde etwas weniger Stress auf Arbeit gut tun?
Zu ruhig mag ich es auch nicht, aber Du hast Recht, seit Sommer 2015 war immer etwas anderes. wie in einem Computerspiel, das nächste Level mühsam erreicht und statt mal kurz aufschnaufen zu können, geht es umso herausfordernder weiter. Mal sehen, wie die nächsten Tage laufen. Auf Dauer geht es so nicht mehr lange gut.

Zitat:
Zitat von schnodo Beitrag anzeigen
Ich drücke Dir die Daumen, dass Du gestärkt durch die schwierige Zeit kommst und dann endlich die warmen Strahlen genießen kannst, die das grüne Kleid des Frühlings durchbrechen.
Der Frühling würde schon einmal helfen. Stattdessen waren wir heute morgen völlig eingeschneit . Ich habe die Nase voll. Eine Stunde mühsam die Wege freigeschippt, um dann zum heimischen Bad zu stolpern.
320 Tauchgänge durch ein Trennseil, an dem ich heute wohl jedes zweite Mal hängen blieb und die vorbelastenden Arme irgendwann nicht mehr wollten.
Das Fischwandern war heute sehr zäh. Lustig war nur, als ich mir einredete, jetzt ist es ja nicht mehr so schlimm, nur noch Ironmandistanz .
Früher war das allein schon gigantisch.

Zitat:
Zitat von Rennente Beitrag anzeigen
Oh, das hört sich an, als bräuchtest du dringend "Sonne im Herzen.
Vielen Dank , vollkommen richtig, kürzlich habe ich mich der dunklen Seite der Gedanken hingegeben.
Allein Aktivsein hilft, auch wenn es mir die letzten Tage extrem schwer fiel, null Energie.

Zitat:
Zitat von Godi68 Beitrag anzeigen
Und auch wenn’s manchmal schwerfällt. Das Gelassenheits-Zitat kann man versuchen zu leben.

Dass du beruflich nicht arg kürzer treten magst, kann ich mittlerweile verstehen.
Wir verstehen uns Genau das ist neben dem Beruf meine zusätzliche Herausforderung. Die Jüngeren auf die Gefahren des Lebens loszulassen und bei den Älteren hoffen, dass sie noch weitgehend selbstständig bleiben können.

Zitat:
Zitat von hanse987 Beitrag anzeigen
Die Grippe ist dieses Jahr besonders fies.
Ja, man hört es überall, sehr heimtückisch und gar nicht leicht loszukriegen. Ich wünsche Dir viel Spaß im Trainingslager

Zitat:
Zitat von Ulmerandy Beitrag anzeigen
Freut mich etwas positiveres von Dir zu hören
Eine leichte Trendwende gab es am Donnerstag Abend. Mal sehen, ob es morgen wieder zurück kippt
__________________
Meine Sehnsüchte:
Glückliche Familie , Freude am Sport und immer Sonne im Herzen
Challenge MS, für das Gefühl des "Ich kann noch"

Das Leben ist zu kurz für Beinschlagtraining
FMMT ist offline   Mit Zitat antworten