gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Canyon Speedmax CF 9.0 2017
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.02.2018, 19:19   #654
Herbert Eimer
sagt "Hallo allerseits!"
 
Registriert seit: 02.02.2018
Beiträge: 7
Lächeln

Zitat:
Zitat von Thomasinho Beitrag anzeigen
Synchroshift lässt sich über doppeltes Drücken des Knopfes auf der Junction Box aktivieren.

Ich erwarte mein Speedmax Anfang März. Würde es ja selbst abholen, um ähnlichen Problemen aus dem Weg zu gehen. Mir wurde aber bei Canyon gesagt, dass sie aufgrund von Problemen in ihrem SAP-System keine Aufträge mit Selbstabholung bearbeiten können...
...habe ich nach meinem kleinen Technikstudium mittlerweile auch gelernt!

Noch ne Idee: Evtl ist die Firmware veraltet und man muss ein Update machen (ohne Bluetooth EWU...blabla...teil —> keine Option). E-Tube Software geht nicht auf einem Mac. Windowsrechner organisiert - da will sich jetzt ein .NET-Frame irgendwas-WTF-Dings installieren...nicht mein Rechner —> no option...

Werde jetzt gleich ganz fachmännisch die Firmware mit dem Hammer aufspielen

Ach ja: Heute mit Canyon telefoniert, Rückruf von einem netten Techniker kam auch ganz fix. Haben sämtliche Fehlerausschlüsse diskutiert. Vorschlag: Kann zu einem Häbdler gehe, der soll mal die „Diagnosekiste“ laufen lassen und dann schauen wir weiter - bis 60€ Freigabe/Kostenübernahme von Canyon, darüber (€): Rücksprache.

Eigentlich nett und kundenfreundlich...

Werde die weiteren Facetten dieser Odyssee posten...
Herbert Eimer ist offline   Mit Zitat antworten