gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Kauf ein Schwein / Kauf ne Kuh
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.04.2018, 07:13   #22
Stefan
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Dafri Beitrag anzeigen
Warum versuchen Veganer konstant anderen ihren Esslebensstil aufzudrängen?
Die Antwort von TriCarlos, die oberhalb meines Beitrags steht, beantwortet diese Frage sehr passend.

Zitat:
Zitat von Dafri Beitrag anzeigen
Lieber kaufe ich Tierprodukte bei.heimischen Klein/ Bio Bauer, als den veganen Supermarkt Schrott.
Sehr seltsame Gegenüberstellung.
Die Person, die Tierprodukte beim heimischen Klein-/Biobauern kauft, muss dem Veganer gegenübergestellt werden, der sein Obst und Gemüse beim heimischen Klein-/Biobauern und andere Lebensmittel im Bioladen kauft.

Zum Soja: Erkundigt Euch doch erstmal, wieviel Soja für vegane Lebensmittel - verglichen mit Soja für Tierfutter - produziert wird, bevor Ihr über die bösen Veganer schimpft, die mit ihrem Sojakonsum angeblich halb Südamerika zerstören. Wo steht eigentlich geschrieben, dass alle Veganer Soja mögen und sich den ganzen Tag von Sojamilch und anderen Sojaprodukten ernähren?

Das Mirko sich Gedanken macht finde ich gut. Aber ist es ökologisch sinnvoll, Fleisch einzufrieren? Wir frieren normalerweise keine Lebensmittel ein (Speiseeis ausgenommen).

Jetzt gehe ich wandern und schaue mir an, wie Euer zukünftiger Sonntagsbraten die Bergwiesen mäht.

Geändert von Stefan (22.04.2018 um 07:32 Uhr).
  Mit Zitat antworten