gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Stetig, mit vielen kleinen Zwischenzielen - 2018 MD, 2019 LD
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.08.2017, 21:09   #4
heshsesh
Szenekenner
 
Benutzerbild von heshsesh
 
Registriert seit: 24.06.2015
Ort: Markt Indersdorf
Beiträge: 294
Zitat:
Zitat von Necon Beitrag anzeigen
Eine Frage hab ich noch. Ausfahrten mit 60-70 Watt im Schnitt
Wie geht den das und wie past das zum Ziel der FTP 260. Schon klar das waren ganz ganz lockere Ausfahrten aber trotzdem hattest du da 125 Puls oder hab ich das falsch verstanden?
Ich wollte damit zum Ausdruck bringen, dass ich dieses Jahr viel zu oft nur locker herumgerollert bin, was dann schon im Recovery Bereich war. Puls von 125 ist bei mir sehr niedrig (MaxHF 205, GA1 laut Leistungsdiagnostik bis 166 - jedoch beim Laufen). Mein FTP Ziel für nach dem Winter setzt sich zusammen aus meiner aktuellen FTP von 234, welche jedoch per Zwift 60min FTP Test ermittelt wurde - Siehe Bilder.

Genaueres zur Radleistung kann ich morgen sagen, da habe ich meine erste Leistungsdiagnostik auf dem Rad.


Zitat:
Zitat von Flylive
Schließlich sind auch Leberkässemmel vorm Triathlon exotisch und ein bisschen gefährlich.
Und ich hab extra noch die genommen mit den ganz dünnen kalten Scheiben und nicht die klassische Leberkassemmel mit 1cm dicker Scheibe Geholfen hat es nicht wirklich, daher Baustelle
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Unbenannt.JPG (18,0 KB, 207x aufgerufen)
Dateityp: jpg unb1.JPG (26,3 KB, 205x aufgerufen)
heshsesh ist offline   Mit Zitat antworten