gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Beam me up Scotty to Level 2 oder 3...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.03.2018, 18:53   #575
Vicky
Szenekenner
 
Benutzerbild von Vicky
 
Registriert seit: 11.03.2011
Ort: Sankt Augustin
Beiträge: 6.673
Herzlichen Dank liebe Judith!!! Danke auch an Mirko und Hoppel :-)

Ich habs irgendwie überlebt. Es war natürlich ganz schön anstrengend. Klar.

Das wichtigste: Alle Bikes sind heil und gut angekommen.

Die Fahrt mit der Rosi war ausgesprochen entspannt. Ich hatte ihr für die Reise "Katzendrogen" gegeben... das ist so ein Felliway Zeugs, das die Katzen beruhigt und leicht sediert. So war sie den ganzen Tag relativ entspannt. Inzwischen läuft sie schon durch die Bude, als würde sie ihr gehören. Naja... ein bisschen unsicher ist sie schon noch. Sie folgt mir auf Schritt und Tritt. "Ihr" Kleiderschrankfach ist noch nicht eingerichtet. Das macht sie völlig fertig...

Aktuell bin ich noch am Auspacken, einkaufen und so. Ich habe heute schon eine ganze Menge geschafft, aber jetzt sagt meine Rückenmuskulatur dann doch, dass das reicht. Weil auch der Telekomiker heute früh um 8 Uhr schon da war, bin ich auch schon online... :-)

Zur Feier des Tages habe ich mir heute ne große Portion Sushi liefern lassen. Der HAMMER!!! Gleich die Straße runter gibt es einen RIESIGEN "Bio-Supermarkt". Der ist riesig. Ich war da drin heute völlig überfordert. Ich habe auf jeden Fall frisches Bärlauchpesto mitgenommen. LECKER! Naja und viele Basics fürs Müsli... Gemüse...

Das wichtigste des Tages heute aber war, dass mein Vater die Herz-OP gut überstanden hat. Ich bin sowas von erleichtert. Er liegt jetzt ein paar Tage auf der Intensivstation. Er muss noch eine Weile im KH bleiben.

Morgen steige ich wieder locker ins Training ein. Da das Wetter morgen mies wird, steige ich mal mit einem kurzen Lauf ein. Ich habe meine Rolle und die Bikes noch nicht auspacken können. Da stehen einfach zu viele Kartons davor. Ich habe noch keinen Platz für die Bikes, bis das alles weggeräumt ist. Es wird aber!!!
__________________
Phantasie ist etwas, das sich manche Leute gar nicht vorstellen können.

Geändert von Vicky (21.03.2018 um 20:06 Uhr).
Vicky ist offline   Mit Zitat antworten