gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The return of the IRONMOM
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.11.2017, 21:49   #289
BunteSocke
Szenekenner
 
Benutzerbild von BunteSocke
 
Registriert seit: 07.06.2012
Beiträge: 3.121
Wow, hier ist ja schon was los, als hätte ich mich bereits für Hawaii qualifiziert

Vielen, vielen Dank Euch allen für Eure Glückwünsche und tollen Zeilen!!!

Ich möchte an dieser Stelle mal mit einer kleinen Quizfrage beginnen ... die Antwort steht dann zur Kontrolle unten : Welche Frage kann ich heute besten Gewissens mit „NIX“ beantworten???
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Antwort: Was tut Dir heute nicht weh?

Muskelmiez? Neeeee, kein Stück. Reißende Bestie ist noch geschmeichelt. Ich überlege derzeit mindestens dreifach, ob ich mir aus dem Keller eine Flasche Wasser hole oder lieber das aus der Leitung trinke, ob es echt gerade dringend ist, dass ich für „kleine Mädchen“ muss oder ob es echt notwendig ist den heruntergefallenen Löffel direkt aufzuheben oder ob ich lieber warte, bis es wer anders tut ... aber wird schon. Für morgen plane ich eigentlich mal wieder etwas triathlonspezifischeres zu sporteln, fürchte aber, dass ich bereits daran scheitere auf die Rolle zu klettern. An Schwimmen oder Laufen ist nicht zu denken. ... möglicherweise eine halbe Stunde Strafwalken um mich zu entprangern!? Naja, ich warte erst einmal darauf, wie meine Patentante meine Lauferei dieser Woche so bewertet

Trotzdem bin ich weiterhin total happy mit meinem Spaßevent gestern, ... meine beste aller Hälften hat sogar schon eine grandiose Idee geliefert, wie ich bis zum nächsten „CUROX“ die WallBallShots mal etwas professioneller üben kann um dort dann eine nicht wieder ganz so klägliche Figur zu machen ... das Klettergerüst wird also in nächster Zeit eine kleine Erweiterung erhalten ... die sonst zum Bewerfen genutzte Garagenwand ist nämlich einfach nicht hoch genug

Grüße von der Bestie und mir, Euch noch einen Restsonntag ganz nach Wunsch!!!
__________________
How you see things is how they appear. THINK DIFFERENT and you`ll see them differently
The revenge of the IRONMOM
BunteSocke ist offline   Mit Zitat antworten