gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Anfänger – gemeinsam sind wir stark
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.01.2010, 14:28   #4007
KingMabel
Szenekenner
 
Registriert seit: 24.02.2009
Ort: WOB - MR
Beiträge: 2.982
Zitat:
Zitat von BigWilly Beitrag anzeigen
...wo du gerade die Mukkibude erwähnst. Ich war am Samstag in meiner "Folterkammer". Die machen immer so um 10h auf, also war ich gut motiviert um 10:15h da! Zum Glück! Normalerweise ist es dann so bis 12 h schön leer und die drei die da sind kennt man, so dass es sich schön trainiert! Denkste Puppe! Die Tür ging auf und Zack, die ersten 5 HAusfrauen mit ihren "GUten Vorsätzen" stürmten die Geräte! Keine 5 min später die nächsten 3! Keiner von den hatte auch nur ansatzweise nen Plan von dem, was sie da taten! Was wieder Glück für mich war, so konnte ich meinen Vorsprung ausbauen und war dann mit den Geräten durch, als die Ladys endlich mit aufwärmen durch waren. Als ich gegangen bin, war es so voll wie noch nie!


JEDES Jahr genau das gleiche!

Die erste Januarwoche ist der Horror, die zweite wird meist NOCH schlimmer, die dritte wird wieder besser. Das ganze hält bis ca Mitte Februar und dann geht es wieder rapide bergab mit der Anwesenheit und -ZACK- alles wieder beim alten im März

Die nächste Welle kommt dann so gegen Juni, wenn es zum ersten mal ganz kurz warm geworden ist
KingMabel ist offline   Mit Zitat antworten