gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Anfänger – gemeinsam sind wir stark
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.01.2010, 16:20   #4014
Icey
Ehemals Tri-Icey
 
Benutzerbild von Icey
 
Registriert seit: 25.04.2009
Beiträge: 3.227
Tachen

Ich meld mich auch mal wieder um reumütig zu verkünden, dass ich die letzten Tage mehr als faul war.

@pepenbär: Tut mir Leid mit deinem Hund.

Laufen kann ich nicht, wegen Schmerzen beim Laufen. Vielleicht noch Nachwirkungen vom Radsturz, vorher konnt ich ja wenigstens noch laufen. Schwimmen, naja Schwimmbad is noch zu bis morgen Und Radfahren is auch schwierig ohne Rolle, weil der Radweg stellenweise noch ne schöne Eisschicht hat.
Zu allem Überfluss schlag ich mich die letzten Tage mit ner leichten Erkältung rum und konnte deswegen bei schönstem Schneefall nicht raus
Meine Rückenübungen hab ich, vorallem Ende Dezember, auch sträflich vernachlässigt, bin da aber jetzt wieder stärker dran. Es wird Zeit, dass der Urlaub rumgeht ich brauch wieder nen geordneten Tagesablauf.

Ich find die Gesamt-km von euch (Rad & Lauf) schon irgendwie beeindruckend. Mal schaun was dieses Jahr bei mir geht.

Und mein Gewicht aktuell stagniert mal wieder bei ca. 90kg bei 166cm Körpergröße. Runter sollen so 20-25kg, aber da nehm ich mir auch gern bis nächstes Jahr Zeit. Dieses Jahr dann entsprechend 10-15kg, sollte sich auf wundersame Weise doch mehr verabschieden, werd ich denen wohl keine Träne nachweinen.
Icey ist offline   Mit Zitat antworten