gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager
Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ironman Austria 2013
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.08.2012, 14:34   #9
Bodhi47
Szenekenner
 
Benutzerbild von Bodhi47
 
Registriert seit: 25.10.2008
Beiträge: 616
Ich wollte eine MD in der Vorbereitung machen. Evtl. St. Pölten oder Challenge Barcelona. Wobei man über den zeitlichen Abstand (6 Wochen vor Klafu) unterschiedlichstes hört von der Sinnhaftigkeit.

Trainieren werde ich nach dem 18h Mittwoch Fahrer Plan hier von TriSzene. Zumindest werde ich mich daran orientieren. Genau einhalten ist ohnehin immer schwierig.

Ziel? Erstmal das Finish. In Zell am See musste ich wieder einmal schmerzhaft erleben dass das bloße Finish bei längeren Distanzen ohnehin schon ein nicht selbstverständliches Ziel ist. Unter 12 sollte auf jeden Fall gehen. vielleicht auch sub 11. Aber das wird sich im Laufe des Trainings herausstellen.
Start der Vorbereitung ist im November. Brauche jetzt mental auch etwas Abstand, nach einer doch sehr langen und harten Saison. Bereite mich lediglich noch auf den 10km Lauf im Rahmen des München Marathons vor (Mitte Oktober). Mal schaun ob ich zum ersten mal die 40 knack
Bodhi47 ist offline   Mit Zitat antworten