gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Randonneure unterwegs
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.07.2013, 08:47   #175
pioto
Auf eigenen Wunsch deaktiviert
 
Registriert seit: 09.10.2006
Ort: Oberbayern
Beiträge: 1.830
Moin Duafüxin und Dejo,

ich hätte dir, Duafüxin, gestern fast schon eine PN geschrieben, falls du ein Zimmer brauchst. Leider wäre es im Ortsteil Morkhoven, ca. 20 km von Kasterlee. Die Vermieterin ist super, und stellt dir notfalls auch nachts um 4 ein Frühstück auf den Tisch.

Die Tasche heißt: Rixen & Kaul Contour Magnum Satteltasche Klickfix. Ich bin mit der sehr zufrieden.

Die Teilnahme an der Veranstaltung ist nicht an frühere Brevetmeriten gebunden, jeder kann sich anmelden. Allerdings fragt der Veranstalter nach, was man im Leben schon an Heldentaten hinter sich gebracht hat und es kann sein, dass ein veritabler Randonneurs CV zu einer Bevorzugung führt, gerade in Zeiten knapper Startplätze.

Dann noch ein 10. Highlight, gibt ja Leute hier, die bei krummen Zahlen leichte Beklemmungsgefühle bekommen
Das war der deutsch-britische-niederländische Express auf den letzten 40 km des Loiretals. Ein englischer Fahrer, namentlich die größte Suffnase der Truppe und gleichzeitig der stärkste Radler, fühlte sich bemüßigt, das Tempo dauerhaft auf > 35km/h zu erhöhen und so fuhren wir mit leichtem Rückenwind am Schluss auch leichte Steigungen mit 36-37 km/h hinauf und die letzte Stunde verging wie im Flug. Ich staune immer wieder, wie so etwas nach > 250 km noch möglich ist.
pioto ist offline   Mit Zitat antworten