gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Gesundes Essen aus der Box?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.08.2018, 19:11   #7
Isemix
Szenekenner
 
Registriert seit: 23.07.2017
Ort: Sachsen
Beiträge: 312
Zitat:
Zitat von Mirko Beitrag anzeigen
Wenn du allerdings ne ganz einfache, ganz billige Massnahme suchst um deine Gesundheit zu verbessern würde mir da was einfallen...

@flylive: Ich mag einkaufen auch, bei mir ist dann aber meistens Pizza, Burger und im übelsten Fall noch Jacky-Cola im Einkaufswagen, daher versuche ich das meiner Frau zu überlassen...
Ja, das wäre in jedem Fall die beste Lösung und ich Gewinne dabei sogar noch Geld

Mit der Pizza und Whisky geht es mir ähnlich

Zur Erklärung, ich habe keinen Biohof in unmittelbarer Umgebung, sonst wäre ich da bestimmt ab und an.
Zum anderen möchte ich etwas Zeit Sparen, ( alleinerziehender Hundehalter )

Zudem geht es mir wie Mirko, ich kauf im Rausch alles, aber nicht immer das Gesündeste...
Ich würde es sehr gerne mal Testen, deswegen die Frage.

@Flylive und Bommel91 Vielen Dank, ja so eine Biokiste ist schon echt Toll und ich habe einen Hof gefunden wo man auch noch mehr als "nur" Obst und Gemüse bekommen kann.

Das mit Hellofresh ist mir zwar nicht neu jedoch war ich immer der Ansicht dass das auch nur ein Fastfood ding ist unter einem anderen Namen. Quasi getarntes M
Isemix ist offline   Mit Zitat antworten