gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Hundeattacke und -biss mit Nachspiel
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.02.2016, 07:52   #21
Neoprenmiteingriff
Szenekenner
 
Registriert seit: 22.07.2012
Beiträge: 2.040
Das identische Geschehen vor zwei Jahren gehabt.....

Hunde gehören an die Leine wenn selbige nicht hören. Eine "professionelle Ausführerin" hat dann natürlich ein Thema.

Bei mir war es damals der Oberschenkel. Über die Adresse kommst du an die Halterin und damit die Versicherung. Die sind ganz heiß darauf, ob der Hund an der Leine war oder nicht.

Ich hab damals bei der zweiten Attacke den Hund ziemlich derb getreten..... Aus Reflex und Angst würde ich immer wieder machen. Genauso wie einen Hund mit Pfefferspray abzuwehren. Ich nehme mir auch das Recht heraus, daß Herrchen und Frauchen damit zu "behandeln" falks diese mich angehen würden..... Soweit kommt es noch, dass ich mich nicht verteidigen darf. Und wie man so etwas mit Ampeln, Autos etc in Verbindung bringen kann entzieht sich völlig meines Verständnis.

Viele Hundebesitzer sind super!! Die haben ihren ganzen Stolz am anderen Ende der Leine so im Griff wie ich es mir von manchen Suv Fahrer wünschen würde ;-)

@ Jens geh mal davon aus, dass Du min. dreimal mit den Haltern zu tun haben wirst bzw dein Anwalt bevor was geht.

Und zu denn Pulswerten: wir können wohl ausschliessen, dass du austrainiert bist, wenn Du im Stand 116 hast ;-) Gute Besserung
Neoprenmiteingriff ist offline   Mit Zitat antworten