gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Team "triathlon-szene.de" beim Ötztaler
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.09.2018, 18:49   #843
~anna~
Olympiasiegerin
 
Benutzerbild von ~anna~
 
Registriert seit: 26.03.2011
Ort: Lausanne
Beiträge: 3.685
Zitat:
Zitat von Eber Beitrag anzeigen
Klasse Anna, Platz 2 bei den Wetterbedingungen (so Wetter hat es in Barcelona noch nie gegeben )
Ja hab mich auch bissal verschätzt, hab mir die besten Wetterberichte rausgesucht und dachte, es wird nicht regnen und hatte ab Kühtai nur Trikot (ohne Unterhemd/Gilet/Jacke) und dann stundenlang Pisse, hab in den Abfahrten jede Menge Zeit liegen lassen, weil ich so gezittert hab und irgendwie blockiert war. Naja, der Nebel hats auch nicht leichter gemacht wenn man die Abfahrten nicht kennt. Zeit ist leider nicht so super wegen der Bedingungen und der taktischen Fahrweise (ab Hälfte Kühtai war die Damenspitze zusammen und dann sind wir so dahingetuckert bis Jaufen). Und wie meine Mama sagt, ich bin ja jetzt auch "ganz schön fett" (anders gesagt ist mir Gesundheit wichtiger als w/kg Optimierung) d.h. die Berge gehn auch nicht ganz so schnell weg wie früher. Bin aber glücklich über das Resultat und hab sicher mehr gelernt, als wenn ich bei Schönwetter irgendne tolle Zeit gefahrn wär.

Danke an deRosaITA für die vor allem mentale Unterstützung
~anna~ ist offline   Mit Zitat antworten