gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wer hat die dicksten Eier? ;-) Supergeile Touren!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.08.2014, 22:37   #14
ThomasG
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.01.2012
Beiträge: 4.786
Zitat:
Zitat von ThomasG Beitrag anzeigen
Viel mehr als Ola habe ich nicht drauf, obwohl ich drei Wochen auf Gran Canaria war dereinst im Jahre 2008. Aber ich hatte keine Zeit um Spanisch zu lernen. Musste Radfahren und Laufen! ;-). War geil dort - es gab nur einen minimalen Schönheitsfleck der da wäre ich war noch lahmarsch... unterwegs als hier. Aber wer da meint ach das war ja nur Spazierenfahren. Der soll mal hinfliegen und ein bisschen in Richtung Pico de las Nieves fahren :-).
Als ich wieder daheim war, habe ich auf YouTube zwei tolle Videos gefunden. Da sind drei echte Könner mit dem MTB vom Pico des las Nieves abgefahren. Sie haben es mit der Handykamera aufgenommen. Die Bildqualität ist nicht wirklich gut und trotzdem finde ich die Videos nach wie vor geil :-). Bei Teil eins haben sie leider die Musik weggeschnippelt. Die war auch Klasse! Irgendwann fahre ich da vielleicht auch mal mit dem MTB herunter, aber schon ein wenig langsamer als die drei da (bin ja auch ein bissel leichter!): https://www.youtube.com/watch?v=sy_lJ0tBpbA

Nachtrag: Teil eins gibt es inzwischen gar nicht mehr :-( . Schade :-(!

Geändert von ThomasG (29.08.2014 um 22:55 Uhr).
ThomasG ist offline   Mit Zitat antworten