gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Trainingsplanung mittels TrainingPeaks
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.11.2017, 12:56   #39
Tetze
Szenekenner
 
Benutzerbild von Tetze
 
Registriert seit: 13.11.2013
Ort: Berlin
Beiträge: 656
Zitat:
Zitat von Läuftnix Beitrag anzeigen
Entschuldigt die Nachfrage, aber nutzt eigentlich jemand nur den Basis-Zugang? Ich würde gerne folgende Elemente behalten: PMC, Berechnung der TSS aus unterschiedlicher Basis (TSS, rTSS, sTSS), Einberechnung der nächsten zwei Wochen mit (selbst-)geplanten Trainingseinheiten. Muss ich auf irgendetwas davon verzichten, wenn ich nur den Basiszugang habe? Und welche Elemente sind das Premium dann wirklich wert?

Versteht mich nicht falsch, ich bin immer bereit, für gute Software zu zahlen. Allerdings teste ich TP aufgrund dieses Threads seit drei Tagen und ich kann noch nicht erkennen, was ich verliere, da ich ja für sieben Tage Premium habe. Undheute läuft ja die Aktion aus (s.o.), bei der man ja nicht unwesentlich sparen würde. Deshalb würden mich hier mal Erfahrungen interessieren. Danke!
Ich kann dir zwar deine Frage nicht direkt beantworten, aber wenn du auf "Upgrade" klickst, werden dir zunächst noch einmal die Features des Premium-Zugangs angezeigt, dann kannst du sehen, ob die von dir benötigten dabei sind oder nicht (dann müssten sie ja im Basis-Zugang enthalten sein)
__________________
2019: Ok, einmal wird´s noch versucht...
Tetze ist offline   Mit Zitat antworten