gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Zwei MD im Juni vor LD in Roth?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.01.2016, 23:28   #6
Goldi
Ist alles so schön bunt hier!
 
Benutzerbild von Goldi
 
Registriert seit: 27.01.2014
Beiträge: 35
Danke☺

Hallo zusammen

Vielen Dank für eure Rückmeldungen.

Ich tendiere nun eher eine MD zu machen, also nur die in Rapperswil. So kalt ist es dort nicht immer, aber man muss damit rechnen, dass ist so, war ja schon drei mal dabei. Auch die Stairways to heaven finde ich nicht alzu wild, sind ja nur ein paar Meter...

Drei Wochen später plane ich nun eher eine OD (Spiezathlon) und evtl eine Woche vor Roth, einen Short(Sempachersee) um nochmals auf Touren zu kommen und die Wechsel in Wettkampfatmosphäre zu üben.

Betreffs der Steigerung von 10 - 20 Stunden ist es nicht so, dass ich dies von heute auf Morgen mache, dies steigere ich langfristig. Ich werde mir immer genügend Ruhepausen göhnen, ist manchmal nicht zu verhindern, da ich eine Familie mit zwei kleinen Kindern und meiner Frau habe, die ja auch noch etwas haben wollen von mir und ich von ihnen😉 Schlussendlich höre ich immer auch auf meinen Körper und meinem Geist, denn schlussendlich sagt der, was drin liegt und was nicht😎

Zum Thema Endzeit und Ambitionen sehe ich das einfach so, dass ich auch damit leben kann, wenn ich die LD mit 13 Std oder mehr beenden würde. Wenn ich die 11:50 Std von 2014 unterbieten kann, Supi, wenn nicht ist dies für mich kein Weltuntergang. Auf einer LD kann ja allerhand passieren, deshalb ist für mich vor allem das finishen das ZIEL.

Sportliche Grüsse

Goldi
Goldi ist offline   Mit Zitat antworten