gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Zwei MD im Juni vor LD in Roth?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.01.2016, 01:32   #1
Goldi
Ist alles so schön bunt hier!
 
Benutzerbild von Goldi
 
Registriert seit: 27.01.2014
Beiträge: 35
Zweii MD im Juni vor Roth LD im Juli?

Hallo zusammen

Ich werde am 17.07.16 zu meiner zweiten LD in Roth starten und die Vorbereitung ist schon voll im Gang

2014 habe ich in der Vorbereitung neben kürzeren Distanzen eine MD Anfangs Juni gemacht, danach noch einen Wettkampf über die OD.

Für dieses Jahr habe ich gedacht, dass ich evtl zwei MD machen soll im Juni. Sicher werde ich am 05.06.16 in Rapperswil an den Start gehen, hinzu würde für mich noch die Challenge in Heilbronn am 19.06.16 oder der Chiemseetriathlon am 26.06.16 in Frage kommen. Oder ist es "sinvoller" statt eine zweiten MD eher nochmals einen Wettkampf über die OD zu machen?

Was meinen die erfahrenen Hobby Triathlethen dazu?

Ich bin kein "ambitionierter" Triathlet, für den die Zeit wichtig ist. Ich mache Triathlon aus Spass an diesem Super Sport Die LD in Roth schaffte ich in 11:50 Std, Mitteldistanzen bisher zwischen 5:30 - 6:00 Std, Traningsaufwand werde ich von 10 Std pro Woche bis auf 20 Std pro Woche in den nächsten 6 1/2 Monaten erhöhen. Einen Trainingsplan habe ich selber zusammengestellt, hat auch 2014 eigentlich gut geklappt

Würde mich also auf eure Rückmeldungen freuen

Sportliche Grüsse

Goldi

Geändert von Goldi (02.01.2016 um 22:53 Uhr).
Goldi ist offline   Mit Zitat antworten