gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Die Schöne und das Biest...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.10.2018, 20:09   #417
Hütchen
Szenekenner
 
Benutzerbild von Hütchen
 
Registriert seit: 15.11.2012
Beiträge: 182
Es läuft....

....also nicht im wahrsten Sinne des Wortes, aber so ähnlich...;)

Stück für Stück geht es besser! Die Schmerzen sind nun deutlich weniger! Nur an Regentagen bin ich im Moment tatsächlich ziemlich wetterfühlig und hab noch richtige Schmerzen, aber die Tabletten konnten bereits auf ein Mindestmaß runtergefahren werden. Die Streckung funktioniert schon richtig gut und ich komm bis 20 Grad, also schaffe ich hier die aktuelle Beschränkung. Beugung ist noch richtig zäh und harte Arbeit, hier schaff ich es meist nicht über 100 Grad hinaus, dürfte aktuell 120. Aber ich bin zäh und Arbeite daran..:dresche Am Mittwoch werden die Beschränkungen aufgehoben und in zwei Wochen kommt die Schiene ganz ab!! Yeahhh!! Dann heißt es wieder Drehbewegungen zu lernen und Kraft aufzubauen..

Sportlich habe ich mich neu aufgestellt! :Cheese: Ich arbeite hart an meinem Sixpack, auch wenn ich es dieses Jahr nun nicht mehr am Strand ausführen kann. Und ich zerstöre mir regelmäßig im Fitnesstudio meine Beine...Nicht zu vergessen die regelmäßigen Powerwalkingeinheiten über 5,5 km zum Physio. Herrlich sich zu bewegen, ich bin aktuell zufrieden!... (heimlich versuche ich auf meinen Pfaden natürlich immer mal wieder das Laufen anzutesten, aber daran ist noch überhaupt nicht zu denken..aber ich kann warten:Cheese: )

Ihr seht es geht mir gut! Es liegt noch ein weiter Weg vor mir, aber ich kann ihn gehen und ich „nehme“ tatsächlich an!

Nächstes WE ist KONA NIGHT, ich freu mich jetzt schon wie Bolle! In diesem Sinne Hang loose, das Robohütchen!!
__________________
Blog: Die schöne und das Biest
http://www.triathlon-szene.de/forum/...ad.php?t=42920
Hütchen ist offline