gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ironman Frankfurt 2018 persönliche Erfahrungen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.07.2018, 08:46   #89
Hütchen
Szenekenner
 
Benutzerbild von Hütchen
 
Registriert seit: 15.11.2012
Beiträge: 182
Zitat:
Zitat von Katie.92 Beitrag anzeigen
@Nilspein krasse Geschichte.. :O das macht einen ja Angst, wenn solche Idioten mit dabei sind

Ich möchte auch nochmal kurz mein Feedback geben. Ich bin noch ein Triathlon Rookie und beim Ironman als Helfer unterwegs.
Ich war mit beim Rad-Checkin am Samstag am Langener Waldsee.
Es war echt spannend dabei zu sein, die Routiniers und erstmalige Langdistanzler vor sich zu haben.
Von vielen Athleten kam aber die Kritik, dass in der Wechselzone 1 die Reihen für die Radaufhängung sehr eng beeinander standen und z.T. der Mittelweg viel zu eng ist. War das im Rennen dann doch ganz gut auseinandergezogen oder schon manchmal ein Problem?
Hab dazu sonst noch keine Kritik gelesen?
..das war leider wirklich viel zu eng, ich bin einfach ausgewichen und mit dem Rad rausgelaufen auf die breiten Streifen. Zwischendurch ging meiner Meinung nach überhaupt nicht...

Ich muss auch hier noch mal ein dickes Lob an die vielen lieben Helfer aussprechen! Gerade auch beim Check IN war es ein total herzlicher Empfang und eine tolle Betreuung bei allen Fragen!!!!
__________________
Blog: Die schöne und das Biest
http://www.triathlon-szene.de/forum/...ad.php?t=42920
Hütchen ist offline   Mit Zitat antworten