gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Jan Ullrich
Thema: Jan Ullrich
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.08.2018, 23:04   #500
Loretta
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Klugschnacker Beitrag anzeigen
Sehe ich auch so.

Allerdings ist es erlaubt, Meinungen zu äußern, die von Dir (und mir) als frauenfeindlich und gewaltverharmlosend empfunden werden. Er spricht niemanden der Diskutanten direkt an; es war zudem Loretta, der zuerst und Trimichis Richtung persönlich wurde.

Mein Umgang mit dem Posting ist, es nicht weiter ernst zu nehmen, denn so war es meiner Ansicht nach nicht gemeint.

Falls Du Dich mit dieser Sichtweise partout nicht anfreunden kannst, werde ich Trimichi bitten, den Satz herauszunehmen.

Grüße,
Arne
Du siehst es auch so, ziehst es aber vor ihn nicht ernst zu nehmen und zu ignorieren? Nicht ganz stimmig diese Aussage und ganz schwach in meinen Augen.
Wenn solche Aussagen in einem Forum durchgewunken werden ist es an der Zeit das Forum zu verlassen. Dass ich noch als "Auslöser" für diese Aussagen vpn Dir präsentiert werde ist auch elegant- die Loretta war es!
Auf meine Seitenhiebe bezüglich seiner Person hätte Trimichi mir antworten können. Er hat aber dann eine ganz andere Thematik, die nichts mit mir zu tun hatte, begonnen mit sexistischem und gewaltverherrlichendem Inhalt.
Mr werden zwar die Doping- und Materialdiskussionen (vor allem über 55er Kettenblätter, die ich mir nun auch zugelegt habe fehlen, positiv gesehen werde ich mehr Zeit haben und mich weniger aufregen.
Adieu,
Loretta
  Mit Zitat antworten