gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Lionel Sanders - Lionel wer?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.12.2018, 16:15   #978
Helmut S
Szenekenner
 
Registriert seit: 30.10.2006
Beiträge: 8.902
Zitat:
Zitat von Hafu Beitrag anzeigen
Mir fällt Lucy Charles ein, die als Trainer/ Berater nur ihren im Profitriathlon-Bereich eher unerfahrenen Freund hat, dessen Pläne bei ihm selbst auch nicht so richtig funktionieren.
Die hat aber halt auch nicht den sprunghaften, extremen Ex-Junkie Charakter soweit ich das beurteilen kann. Darum geht es doch bei Lionel. Technisch oder sonstwie ist das sicher alles richtig was wir hier alles zu seinem Training und seinem Equipment sagen. Nur soll man halt die Rechnung nicht ohne den Wirt machen. Und wenn der Typ halt mal so is wie sich das darstellt, dann kann sich jeder Trainer, Bikefitter oder sonstwas dieser Welt auf den Kopf stellen und der Sanders macht was anderes, weil er schon irgendeinen Grund findet. Meine Meinung: Entweder er kriegt das alleine auf seine Art und Weise hin oder nicht. Der lässt sich nix aufdrücken. Diese ganze Show nach Kona .... aus der Verletztheit heraus ... aber ob der wirklich in der Lage ist SICH(!!!) zu ändern. Ich weiß nicht. Ändert er sich, kann er auch sein Training, und den Rest ändern.
Helmut S ist gerade online   Mit Zitat antworten