gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Mach´s noch einmal, Sam!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.06.2017, 07:02   #365
jannjazz
Szenekenner
 
Benutzerbild von jannjazz
 
Registriert seit: 10.08.2011
Ort: Metropolregion Hamburg, auf dem Dorf
Beiträge: 5.885
Nachmelder für den 10er im Nachbarort, immer gern! So war es mein dritter Tempodauerlauf am 3. WE in Folge, dieses Mal eine niedrige 43, die mich zunächst enttäuscht hat aber heute Morgen in der Zeitung las ich, dass vergleichbare Läufer mit ähnlichen Starts auch entsprechend langsamer gewesen sind, kein Grund zur Aufregung also. Matschiger Waldboden und einige HM, aber vor 5Jahren bin ich da mal USB 40 gelaufen,...

Gestern dann das erste Mal heuer im Freiwasser, war grausig, keine Orientierung, kein Armzug, keine Motivation. Das muss besser werden! Zum Triathlonsaisonstart am Donnerstag will ich dann mal minimizen und Im Einteiler ohne Neo starten und Brust schwimmen. Danach dann mit dem Singlespeed und Laufschuhen los und dann ist es sehr unfair, so weit hinten auf der Laufstrecke alle zu verblasen, so dass ich auch da nur in aller Ruhe mein Handtuch einsammeln will. Es ist eben ein Training, nicht der Saisonhöhepunkt, aber eben mein Lieblingswettkampf, der Mitsommertriathlon am Grossensee. Es gibt nichts schöneres als den Arbeitstag mit einem kleinen Triathlon zu beenden.
__________________
'
Funkateers lend me your ears!
Raye „Hard Out There“
jannjazz ist offline   Mit Zitat antworten