gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The return of the IRONMOM
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.09.2017, 21:56   #68
BunteSocke
Szenekenner
 
Benutzerbild von BunteSocke
 
Registriert seit: 07.06.2012
Beiträge: 3.121
Liebe Su Bee, die Grüße sind natürlich ausgerichtet ... und wurden mümmelnd angenommen

Tja, mein "Problem". Von einer Lösung bin ich weit entfernt. Gestern kam mein Buch über Wattmessung, abends versuchte ich selbigem einen ersten Eindruck abzugewinnen. Oooops, war es echt schon so spät? Ich so wenig aufnahmefähig??? Gefühlt jedes zweite Wort (okay, jedes zweite großgeschriebene ) ein Fremdwort und ich hoffnungslos überfordert. Fantastisch, ich werde morgen oder übermorgen in etwas aufnahmefähigerem Zusatand einen weiteren Versuch starten... lustigerweise wurde mir heute von der Mutter einer Freundin unseres kleinen Nachwuchses wääääääärmstens die Anschaffung eines Thermomix ans Herz gelegt ... neeeeee, der war doch eigentlich raus - hmpffff

Sportlich!? Tja, die Phase mit viel Arbeit hält dummerweise an. Dummerweise aber auch bei mir "ohne Moos nix los", von daher passt das schon und besser jetzt als im Frühjahr oder so. Wenn das so weitergeht ... kann ich uns im nächsten Oktober zwar das *****Hotel auf Hawaii finanzieren, aber was nützt das, wenn ich nicht zum Trainieren komme
Immerhin konnte ich in den letzten Tagen vereinzelt den Weg zur Arbeit mit dem Radl meistern. Nein, nicht dass das für mich früh um kurz nach 6 sonderlich verlockend wäre, aber in der Not frisst der Teufel halt Fliegen und die Socke radelt halt zur Arbeit. 10km eine Tour, immerhin. Jeder geradelte km ist ein guter km und zählt.
Gestern entschied ich sogar, dass ich den Rückweg etwas verlängern konnte. Das Wetter war gut, ich hatte etwas Zeit. Also plante ich einen rein theoretischen Weg, den ich nehmen könnte, er führte sogar ein Stückchen am Deich lang. Motiviert radelte ich also nach der Arbeit los ... nur um offenbar nach einigen km einmal zu viel links abzubiegen und nach gut 17km genau dort anzukommen, wo ich losgeradelt war. Fantastisch, ein Hoch auf meinen Orientierungssinn. Also doch nach Hause, für den Rückweg mit immerhin gut 27km auf der Uhr.
Zu Hause: Blick auf das dort herrschende Chaos. Dem müsste ich mich dringend mal annehmen. Meine arme bessere Hälfte war bereits Vorgestern so verzweifelt, dass sie mitleidig begann die saubere Wäsche zusammenzulegen. fein, später. Nicht jetzt. Blick auf die Uhr: Passt!! Im Tiefflug also die Schwimmsachen zusammengerafft, ins Schwimmbad gedüst und das getan, was ich mal wieder seit einer guten Woche komplett ignoriert hatte: geschwommen!!! Okay, schwimmen wäre vielleicht etwas übertrieben, aber ich war ziemlch genau eine Stunde im Wasser und mein wieder einsatzfähiger Garmin behauptet ich hätte mich 2600m vorwärts bewegt, supi! Erst Montag und bereits 2600m mehr geschwommen als in der gesamten Woche zuvor - wenn das nicht vielversprechend ist

Euch eine gesunde Woche, passt auf Euch auf!
__________________
How you see things is how they appear. THINK DIFFERENT and you`ll see them differently
The revenge of the IRONMOM
BunteSocke ist offline   Mit Zitat antworten