gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Livesendung heute mit Felix Walchshöfer
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.09.2017, 11:21   #23
Trillerpfeife
 
Beiträge: n/a
Das Rother Rennen verkauft sich weil es eine schöne familiäre Atmosphäre hat. Quasi das Rundum Sorglos Paket für Langdistanzler. Mir war die Streckenlänge immer egal.

Mich macht das nicht traurig. Wenn ich mit meinen Vereinskollegen über die unterschiedlichen Wettkämpfe spreche wissen wir alle das man z.B Roth und Frankfurt nicht vergleichen kann. Auch wenn die Strecken ähnlich verlaufen. Wetter und z.B der Weg zur Wechselzohne in Frankfurt machen den Unterschied.

Und in der Ergebnissliste ist es doch egal da zählt nur die Platzierung pro Wettkampf.

Aber Drulse wird uns bestimmt noch schreiben wie die Streckenlänge vermessen wird. Ich hab auf die Schnelle bei Google nix gefunden. Vielleicht kann uns auch einer der mitlesenden Kamfprichter aufklären oder Arne fragt Felix Walchshöfer.

Beim Frankfurt Marathon wird sie glaube ich mit so einem Messrad abgefahren. Und da hab ich auch immer weniger auf meiner Garmin Uhr. Oder durch Ausreisser mehr.

Die Aufschreie in der Comunity hab ich nicht gehört. Aber das sind bestimmt auch nur die die eh nur lutschen und ohne Neo die Strecke nicht schaffen würden.
  Mit Zitat antworten