gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ingolstadt Triathlon
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.06.2016, 13:44   #22
Hafu
 
Beiträge: n/a
Dass es mit dem City-Triathlon nicht geklappt hat, war für die Liga sicher doof. Für die dort gezeigten z.T. Weltklasseleistungen war das Gelände nicht die richtige Bühne. Sowas gehört in die Stadt. Vom Radfahren haben die (wenigen) Zuschauer fast nichts mitbekommen, auch die WEchselzonen waren schlecht einsehbar und hier spielt sich normalerweise die größte Action bei einem Ligarennen ab.

Aber für die anderen Rennen mit mehr Bretensportcharakter bin ich froh, dass es bei der Kulisse Baggerweiher geblieben ist. Eine Mitteldistanz mit über 1000 Teilnehmern auf einem engen 8-Rundenkurs, zwei verschiedene Wechselzonen... ich habe den diesbezüglichen Planungen mit gemischten Gefühlen entgegen gesehen.

Natürlich war das Wettern diesem WE Pech, aus den bisherigen 6 Austragungen kann ich mich eigentlich nur an sonniges Wetter am Baggerweiher erinnern und dann ist das Naherholungsgebiet natürlich auch für mitreisende Supporter weitaus attraktiver.
  Mit Zitat antworten