gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Road to Roth 2024 (former: Auf zur ersten Langdistanz - Ironman Austria 2019?)
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.10.2017, 12:35   #47
Nole#01
Szenekenner
 
Benutzerbild von Nole#01
 
Registriert seit: 17.02.2016
Ort: Steiermark
Beiträge: 2.191
Off Season

Die Saison ist also nun auch für mich vorbei und die letzten Wettkämpfe sind Geschichte.

Nach über 2 1/2 Monaten Laufpause im Sommer hatte ich mir für den Herbst eigentlich nicht mehr wirklich viel erwartet. Gekommen ist es doch noch anders.
Die 2 Comeback Tris verliefen äußerst positiv. Zwar mit Schwächen beim Laufen, aber das war klar.

Zum Abschluss der Saison hab ich also noch mal etwas ins Laufen investiert. Nicht großes, aber wieder mehr und etwas flottere Sachen gemacht. Also gleich noch 2 Laufwettkämpfe gemacht.

Beim 5er hatte ich als Ziel unter 4er Schnitt zu laufen. Was auch nach Maß gelungen ist. 19:50 stand auf der Uhr. Damit war ich zufrieden.

Die Woche drauf noch ein Viertelmarathon. Realistischer Weise hatte ich mir als Zielzeit zwischen 43 und 44min erwartet. Geworden ist es eine 43:29. Also hier auch Punktlandung.

Die beiden Rennen zeigen genau meinen Leistungsstand beim Laufen aktuell. Hätte ich vor 2 Monaten noch niemals für möglich gehalten. Daher Daumen hoch!

Jetzt gibts erstmal 2 Wochen Pause mit wenig bis kein Training.

Gruß Nole
Nole#01 ist gerade online   Mit Zitat antworten