gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager
Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Studioqualität Laufband für Zuhause
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.12.2020, 11:46   #9
Schlafschaf
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von schnodo Beitrag anzeigen
Ich kann leider nichts zum Thema beitragen, außer, dass ich auch zu viel wiege. Ich habe keinen Platz, bin derzeit noch unmotivierter als sonst, und die Nachbarn würden mich bei dem Lärm umbringen.

Ich sage trotzdem mal "Hallo!", weil...



Sollte das in diesem Fall so sein – was ich nicht vermute, ansonsten übernimmt genau diese AI übernächste Woche die Weltherrschaft – dann wäre mittlerweile die Werbung deutlich angenehmer und informativer als mancher Zeitgenosse aus Fleisch und Blut, über den man so stolpert im Forum. Also nur her damit!
Offensichtlich steckt da ein echter Mensch dahinter, aber wir hatten das doch gerade vor ein paar Tagen das es genauso anfing und dann kam ein Link zu einem ganz tollen Laden, in dem der Threadersteller dann fündig wurde und uns alle an seinem Glück teilhaben lassen wollte. Das war offensichtlich Werbung in eigener Sache.

Schade das ich hier mittlerweile so misstrauisch bin!

Zur Sache: Ich hab ein Laufband füre 800€ Neupreis, für ein bisschen Cardio nach dem Pumpen reicht das. Ich würde vermuten das hält auch bei 120 kg!
  Mit Zitat antworten