gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager
Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Gemeinsam mitfiebern – Ironman Regensburg 2012 live!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.06.2012, 20:02   #101
lonerunner
Szenekenner
 
Benutzerbild von lonerunner
 
Registriert seit: 27.09.2007
Ort: Bremerhaven
Beiträge: 3.676
Zitat:
Zitat von Chaos1978 Beitrag anzeigen
Die Jungs sind ja nicht doof und lernen. Michi wird ja quasi von Andi gecoached und er sagt in jedem Interview (Andi), dass er Michi einbremsen muss. Ich weiß nicht ob Andi an der Strecke stand aber ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Michi aus den Fehlern des letzten Jahres gelernt hat. Ich denke es war wohl kontrolliert. Wenn Du hier das Rennen Deines Lebens hättest zeigen wollen, wie lange brauchst Du um wieder in die TOP5 Kona stoßen zu können? Wer 1:10 auf der Halben hintendran läuft braucht bestimmt keine 2:54 auf der Vollen. Und wenn ich als Saisonhöhepunkt Kona nehme, werde ich auch vorher nicht die Körner verschießen zumal die bei einem richtigen Plan ja erst zum Höhepunkt da sind
Ich denke und hoffe dass der Reifeprozess des Misserfolges (wie vermessen ) des letzten Jahres und Andi als Coach und Stütze dazu beigetragen haben. Aufschluss wird Kona bringen, alles andere sind Spekulationen...
Ich hoffe mal, daß es so ist wie du schreibst...
Ich finde in diesem Interview wirkt er schon etwas enttäuscht und ziemlich müde:
http://www.youtube.com/watch?v=huOOE...eature=g-all-u

Kann natürlich auch zur Taktik gehören
lonerunner ist offline   Mit Zitat antworten