gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Triathlon, MX, MTB....Schweinehund, Materialfragen, Trainingsgestaltung
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.03.2024, 11:06   #2
Pete0815
Szenekenner
 
Registriert seit: 31.08.2020
Beiträge: 720
Hi

blicke noch nicht ganz was Deine Frage oder Problem ist.


Du möchtest wieder fitter werden und vlt auch mal eine Kurzdistanz machen. Yo, ist doch schön und 3 Sportarten in mehr oder weniger regelmäßiger Ausführungen sind doch super. Ohne auf Zeiten oder Platzierungen zu gucken und daher vielleicht es mit Übermotivation zu betreiben (Knallgas ohne Form), kann ich dem in Richtung Gesundheit und Spaß wenig problematisches abgewinnen.

Dein Furpark. Tjo vielleicht nicht neuster Standard aber für das was Du vor hast doch wohl mehr als ausreichend. Ich würde da eigentlich gar nix dran ändern! Wird nur teuer und ob Du das Material wirklich brauchen wirst steht in den Sternen.
Gravelbikes sind ja nett, aber auch aktuell völlig Hip. Da ich meinen Furpark nicht noch größer gestalten kann/möchte spare ich mir genau das Gravelbike. Schnell Straße -> Rennrad und Action & Matsch -> MTB.

Am Ehesten würde ich bei Dir wenn Du verkleinern willst, raten auf das Triathlonrad zu verzichten. Das ist am spezifischsten und hängt wohl am Meisten an der Wand, oder machst Du damit Sonntagsausfahrten? Allerdings wenn Du damit niemandem eine Freude machen kannst, tut sowas eher weh zu verkaufen da man kaum etwas bekommt. Wenn Du also Platz hast, lass stehen und hab noch soviel Spaß wie möglich damit.

Geändert von Pete0815 (21.03.2024 um 11:18 Uhr).
Pete0815 ist offline   Mit Zitat antworten