gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The Matter Of Time
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.10.2018, 12:02   #4174
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von sybenwurz
 
Registriert seit: 05.01.2007
Ort: Puy la Clavette
Beiträge: 37.720
Nee, hahaha, keine Kette.
Wir hatten irgendwann im Juli ein geschmeidiges Seil zum Mehrseillängenklettern und ich hatte gefragt, ob ich das leihen kann. Die sind dünner und damit leichter.
Mein eigenes Seil mit der Länge ist dick wie ein Schiffstau und dementsprechend schwer.
Als ich Donnerstag dann ankam, drückten mir die nen Strick in die Hand, der genauso dick wie meiner war, aber noch 10m länger. Und damit NOCH schwerer.
Also hab ich mein eigenes da raufgeschleppt.
Für nix, denn ich habs kein einziges Mal benutzt;- hatte jede/r ja eines dabei, daher hab ich meins immer auf der Hütte gelassen, weilst nur zu zweit eins brauchst.

Einige haben sich den Konditionstest einfach gemacht und sind schon Mittwoch zum Üben auf die Hütte gestiegen, Freitagmorgen dann ohne Gepäck runtergelaufen und mit der kompletten Gruppe wieder rauf.
(Waren aber auch nicht schneller. Wenn ich DAS gewusst hätte... )

Das mit den Bildern wird.
Muss nu ersma zum Grillen, wie jeden 3.10., hab eh verpennt, dann schau ich mal, dass ich ausm Quark komm.
__________________
Im finstersten Winkel Frankreichs, wo das Kopfsteinpflaster herumspukt, begann ein Junge aus Gelderland zu sprinten. Eine halbe Stunde später drang durch eine Maske aus Schlamm und Kuhscheiße ein feines Lächeln. Ich schloss die Augen und hörte die Matthäus-Passion auf Rädern.
sybenwurz ist offline   Mit Zitat antworten