gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Knotenartiges Gebilde über dem Sitzkochen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.06.2011, 17:54   #8
Cattiy
sagt "Hallo allerseits!"
 
Registriert seit: 07.06.2011
Beiträge: 3
Zitat:
Zitat von toto73 Beitrag anzeigen
Moin,

also nachdem mich jetzt 2 Ärzte ratlos angesehen haben werde ich mich mal auf die Suche nach nem Sportmediziner machen, der sich mit radfahren auskennt.
Bin gestern mal mit dem Rennrad unterwegs gewesen. Durch die nach vorn verlagerte Körperhaltung habe ich deutlich weniger Probleme. Ich konnte zumindest ne 50km-Runde ohne Schmerzen fahren.
Ich bin über google auf den Thread gestoßen und habe mich extra deswegen angemeldet.

Ich mache genau das selbe durch wie du. Hab mir den Knoten am Sitzknochen durch einen falschen Sattel zugezogen und bin noch eine ganze Zeit lang damit gefahren, weil es auch Zeiträume während der Fahrten mit dem Rennrad gab, die überhaupt nicht schmerzhaft waren, weil der Knubbel wandert.

Der Chrirurg im KH meinte auch, dass ich erstmal 4 Wochen nichts machen soll. Jetzt sind 3 Wochen rum und es hat sich für mein Tastgefühl nicht wirklich was an der Größe des Knubbels verändert.

Daher wollte ich mal fragen, was bei dir daraus geworden ist?
Ich verzweifele nämlich irgendwie gerade...
Cattiy ist offline   Mit Zitat antworten