gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Daniela Ryf
Thema: Daniela Ryf
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.09.2014, 09:23   #97
Hafu
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Kingbaschniki Beitrag anzeigen
Man kann über Sutton denken was man will aber ein der hat auch noch nie ein Blatt vor den Mund genommen?

Ich freue mich ja schon riesig auf die Ironman-Nacht.
Ich freue mich auch auf die Hawaii-Nacht, aber sicher nicht des Frauen-Pro-Rennens wegen.

Wenn Sutton recht hat (und wenn er den Mund so voll nimmt hat er sehr oft recht), dann wird es ein sehr langweiliges Rennen werden, das uns dann wieder irgendwie ratlos zurücklässt, wegen der Dominanz der Siegerin und ob da alles mit rechten Dingen zugegangen ist (und damit will ich jetzt, auch wenn es so klingen mag, nichts und niemandem unterstellen!)

Grundsätzlich wesentlich sympatischer als die bislang im Auftreten etwas blasse Ryf ist mir ja Rinni Carfrae (rein von der Persönlichkeit, dem Auftreten und der Ausstrahlung her). Aber Carfrae ist ähnlich wie Sebastian Kienle ein "One-Trick-Pony" und ihre Gesamtleistung hängt immer ganz stark davon ab, ob sie in ihrer Spezialdisziplin einen absoluten Sahnetag hinbekommt und gleichzeitig in den beiden anderen Disziplinen den Rückstand auf den Rest der Favoriten halbwegs erträglich hält.
  Mit Zitat antworten