gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Freiwasserleidenschaft oder die Liebe zu reinen Open Water Wettkämpfen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.09.2022, 22:01   #29
schnodo
Szenekenner
 
Benutzerbild von schnodo
 
Registriert seit: 28.10.2011
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 8.971
Zitat:
Zitat von triconer Beitrag anzeigen
Nein, ich habe es Dir ja schon geschrieben, Du warst ein stetiger Begleiter für mich. Es war immerhin ein Highlight in meinem Sportlerleben 2020, mit Dir gemeinsam die Ziellinie zu queren. Setzen wir also auf nächstes Jahr.
Da stellst Du Dein Licht sehr unter den Scheffel! Die Ehre war komplett auf meiner Seite. Nur wenige haben die Gelegenheit, mit dem einzigen Golden Swim Hero der Weltgeschichte an der Ziellinie so lange zu diskutieren, wer den Vortritt bekommt, dass die abgeschlagenen Konkurrenten aufschwimmen können.

Zitat:
Zitat von triconer Beitrag anzeigen
Die Sauferei war dieses Jahr übrigens sehr überschaubar. Niemand brauchte eine Heimbegleitung und konnte beim Schwimmen eine Leberzirrhose vorweisen.
Kaum bin ich nicht dabei, geht es völlig harmlos zu. Die Blutflecken des ortsansässigen Rentners – den Du seinerzeit von der zum Glück abstinenten Petra in meinem Vehikel hast retten lassen – erinnern mich auch heute noch an diesen Abend im Jahre 2020.
__________________
🏊 Mein Kraul-Armzug-Video: EnglishEspañolDeutsch 🏊

Geändert von schnodo (05.09.2022 um 22:30 Uhr). Grund: Tippfehler
schnodo ist offline   Mit Zitat antworten