gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Gemeinsam mitfiebern: Challenge Roth 2015 live
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.07.2015, 18:52   #191
Homer Simpson
Szenekenner
 
Benutzerbild von Homer Simpson
 
Registriert seit: 30.10.2009
Beiträge: 1.207
Hi zusammen

erstmal Glückwunsch allen Finishern
kurzes Racefazit von mir: nachdem ich fast den gesamten Juni komplett mit dem Training aussetzen musste, hatte ich mir überlegt ganz abzusagen.
Letztendlich habe ich mich doch entschlossen an den Start zu gehen. Wenigstens um zu finishen... (Danke Arne für den "Arschtritt" )
Schwimmen war wie immer, Rad erste Runde ok, zweite Runde hat mir der Wind arg zu schaffen gemacht. Ich muß jetzt erstmal in Ruhe analysieren woran es gelegen haben könnte, aber schon auf dem Rad hatte ich arge Magenprobleme. Das zog sich bis zum Ziel hin.
Der Marathon war ziemlich heftig! Ab km16 habe ich gemerkt, das es wohl noch ziemlich hart wird, ab km 23 war Schluß mit lustig! Die stand mir die ganze Zeit an der Unterlippe und ich habe nur versucht genug zu trinken. Ich bin an jeder Verpflegungsstelle gegangen um auch wirklich alles an Flüssigkeit hinterzuschlucken und drinzubehalten. Trotzdem war es ein ganz schönes Geschleppe bis zum Ziel.
Letztendlich bin ich mit 11:31 unter den gegebenen Umständen zufrieden und es war wieder ein geiles Erlebnis.
Was mich aufgeregt hat war allerdings folgendes: trotz mehrfacher schriftlicher Infos bei der WK-Besprechung und im Info-Heftchen gab es haufenweise Deppen, die ihre Flaschen und anderes zeugs in die Botanik gepfeffert haben! : manche lernen es leider nicht...
Homer Simpson ist offline   Mit Zitat antworten