gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wattmeter - Einsteiger
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.04.2017, 13:51   #17
captain hook
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Ironwapa Beitrag anzeigen

Heute Nachmittag versuch ich mal mich an die Durchschnittswerte zu halten, es stehen 3 x 25 Min (IANS) auf meiner gewohnten Strecke auf dem Programm samt Ein/Ausfahren. Bin gespannt wie der Geschwindigkeitsschnitt der Intervalle aussieht.
Kennst Du denn Deine IANS? Wenn ich Deine Ausführungen bis hierher so gelesen habe vermute ich eher mal nicht?! Wenn Du danach steuern willst, brauchst Du erstmal brauchbare Werte und keine von denen Du schon weißt, dass sie nix taugen.

Man kann sich übrigens auch über solche Intervalle diesen Werten nähern. Du musst sie so fahren, dass es hinten raus schon ziemlich hart wird. 25min IANS ist keine Spezierfahrt. Wenn Du im erstem merkst, dass das total easy von der Hand geht, würde ich bei Deiner Ausgangslage einfach mal 10W aufschlagen und schauen wie es dann ist. Immer noch zu locker? Nochmal 10W drauf im Dritten. Wenn Du dann nach diesem Verfahren einen Umlauf dabei hast, der hart ist ohne unbedingt Allout zu sein, kannst du davon ausgehen, dass das rund um Deine IANS liegt.
  Mit Zitat antworten