gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ironman New Zealand
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.01.2016, 19:04   #12
Eleonore
Szenekenner
 
Benutzerbild von Eleonore
 
Registriert seit: 17.09.2008
Beiträge: 63
Also ich bin die Strecke schon öfter gefahren und sie ist nicht leicht, aber auch nicht schwer. Da finde ich Roth schon heftiger. Sie hat einige kürzere knackige und etwas längere Steigungen. Größtenteils ist sie aber flach. Was einem den Saft rauszieht ist der unebene Strassenbelag. Der Asphalt ist nicht glatt wie bei uns sondern sehr grob. Also auch Platten vorprogrammiert. Zu Beginn der Radstrecke (die zwei mal zu fahren ist) kommt meiner Meinung nach der fieseste Teil. Du bist noch nicht ganz warmgefahren da geht es hoch. Ich glaube so um die 8 Kilometer sind es bis zur Rennbahn. Aber wenn Du da oben bist ist erst mal das schwierigste geschafft. Ganz wichtig ist Deine Renneinteilung. Erst in der zweiten Runde Gas geben! Ich bin keine besonders gute Radfahrerin aber ich mag die Strecke. Die Laufstrecke ist wesentlich schwieriger. Es geht eigentlich nur hoch und runter. Aber nie sehr lang. Ich liebe dieses Rennen und kann es nur wärmstens empfehlen.
Eleonore ist offline   Mit Zitat antworten