gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wie zur Finishline-Party
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.07.2017, 23:21   #7
Alteisen
Szenekenner
 
Benutzerbild von Alteisen
 
Registriert seit: 10.09.2013
Beiträge: 1.616
Zitat:
Zitat von alfrescian Beitrag anzeigen
moin,

da dieses Jahr wohl für mich erstmal das letzte Mal Roth sein wird liebäugele ich einwenig mit dem Finishline-Party.
Gehen wir mal davon aus, dass ich diese nicht auf der Strecke besuchen werde, sprich ich möchte eigentlich um 19Uhr im Ziel sein.
Das WoMo steht am Rothsee & ich würde mit dem Shuttlebus zum Rothsee fahren, duschen & Co...
Angenommen ich würde mich nochmal aufraffen können. Wie komme ich mit meiner besseren Hälfte (nciht mehr so agil ... 6te Monat) einfach zum Zielbereich?
Gibt es nen Shuttlebus? Kann man abends irgendwo gescheit mit nem 7m WoMo in Roth parken?... jmd nen heißen Tipp?

Gehört hier zwar nicht hin aber: Alter Schwede bin ich schon wieder aufgeregt...schlecht trainiert aber Bock ohne Ende!
Jan
Warum fährt die bessere Hälfte das WoMo nicht morgens nach Roth und nimmt dann einen Shuttle zum Start. Dann hast Du das Teil in Roth, kannst einige Zeit die Füße hochlegen und dann zur Party.
Alteisen ist offline   Mit Zitat antworten