gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Motivationsspritze Blog für Anfänger/Einsteiger
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.09.2018, 13:09   #39
Phil_ster
Szenekenner
 
Registriert seit: 13.08.2018
Beiträge: 742
Waage 83,6kg --> Start 08.07. mit 94,6kg

Die ersten vier Tage mit drei Einheiten wären geschafft. Da ich nach dem Urlaub ja vermehrt den Augenmerk auf das schwimmen und die dazugehörige Technik richten will, war ich Samstag und Sonntag gleich mal schwimmen.
An beiden Tagen waren es jeweils rund 800m, was für mich schon eine Leistung ist. Es fühlt sich auch gar nicht schlecht an, lediglich die Kraft für mehr fehlt noch. Am Samstag werde ich das erste mal unter Aufsicht schwimmen, bei einem Bekannten hat sich zufällig herausgestellt, dass er bis vor wenigen Jahren Leistungsschwimmer war, hierzu passend habe ich mir vorhin gleich mal meine erste Badekappe sowie einen Pullbuoy bestellt

Radfahren werde ich etwas reduzieren, da das bisher am besten läuft und bald geht es sowieso auf die Rolle. Beim Laufen findet auch eine stetige Steigerung statt, mittlerweile bewege ich mich im GA1 Bereich zwischen 7-10km, vor ein paar Wochen noch undenkbar :D

Das Gewicht bereitet mir ebenfalls Freude, sprich ich bin momentan hochzufrieden und nach wie vor hochmotiviert.
Phil_ster ist offline   Mit Zitat antworten