gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Weibertreffen - Terminsuche!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.02.2014, 10:23   #4
bellamartha
Szenekenner
 
Benutzerbild von bellamartha
 
Registriert seit: 30.05.2010
Beiträge: 5.857
Also noch mal:

Meine lieben Damen, Mädchen, Triathletinnen und Triathlon-Sympathisantinnen,

leider scheint es nicht möglich zu sein, den alten Thread für die Terminplanung zu nehmen, weil es da ja schon eine Umfrage gibt, die ich irgendwie nicht ändern kann.
Deshalb hier also ein neuer, die Unwissenden unter euch entnehmen die Infos, worum es eigentlich geht, bitte dem alten.

Ich schlage drei Termine vor, im März, April und Mai. Bitte tragt euch nur ein, wenn ihr auch wirklich kommen wollt, weil dieses Umfrage ausschlaggebend für den Termin ist.

In der Doodle-Umfrage hatten sich die meisten Mädels für eine Eintagesveranstaltung ausgesprochen. Duafüxin, Runningmaus, Luci und Pippi hatten auch Bock auf ein ganzes Wochenende geäußert. Diese vier kann ich problemlos bei mir unterbringen. Wenn doch noch mehr Mädels länger bleiben wollen, müsste man halt mal gucken, ob ich noch jemanden privat unterbringen kann oder ob sich welche ein Hotelzimmer nehmen. (Zwei könnten vielleicht auch noch bei meinem Liebsten unterkommen, wohin ich ja dann auch ausweiche, wenn meine Hütte voll ist.)

Also, Mädels, kreuzt munter an, damit wir bald einen Termin haben, auf den wir uns freuen können.
Ich habe die Umfrage zeitlich begrenzt, habe allerdings schon wieder vergessen, ob für 15 oder 20 Tage. Also nicht lange fackeln, sondern Terminkalender checken und eintragen.

Noch mal: Bitte nur die teilnehmen, die zu dem Treffen auch kommen werden!!

Viele Grüße!
J.
bellamartha ist offline   Mit Zitat antworten