gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Berichterstattung aus "deutscher" Sicht
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.10.2006, 12:16   #17
Lecker Nudelsalat
Ehemals strwd
 
Benutzerbild von Lecker Nudelsalat
 
Registriert seit: 08.10.2006
Ort: at home
Beiträge: 4.667
Zitat:
Zitat von Willi Beitrag anzeigen
Wenn Faris sich jetzt beschwert, ist das unsportlich.

Eine Kampfrichterentscheidung ist eine Tatsachenentscheidung. Die ist so wie sie ist.

Peinlich ist das Verhalten von Kai Baumgartner. In Roth ist es das Verschulden des ihm nicht genehmen Veranstalters, in Hawaii (wo er selber glänzen will) ist es das Verschulden des Athleten.
Da kann ich Dir nur beipflichten.

Egal ob es sein Verhalten als admin in diesem forum ist (ok ist ne andere Geschichte) oder seine eingefärbten Kommentare / Berichte zu Roth und jetzt zu Hawaii.

Sachliche und objektive Berichterstattung ist das in meinen Augen nicht.

Die Regel ist nunmal 7m Hinterrad zu Vorderrad, entweder ich akzeptiere das, oder bleibe fern, oder gebe die richtige Antwort (wenn ich kann).

Stadtler konnte es.

Sich auf irgendwelche pubertären Geplänkel einzulassen muss nicht sein, aber manchmal kochen halt die Gefühle hoch, der mentale und körperliche Stress war und ist ja wohl ziemlich hoch bei und nach so einem Rennen, ergo ist das alles verständlich.

Und wenn dann so ein Grosskotz daher kommt und immer noch behauptet, ätsch ich bin aber der Bessere obwohl du gewonnen hast, dann must du das erst mal runterschlucken können.

Ich hätte wahrscheinlich so reagiert

Gruss strwd
Lecker Nudelsalat ist offline   Mit Zitat antworten