gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Neues Rad neue Motivation?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.09.2008, 18:45   #3
felixheine
Szenekenner
 
Benutzerbild von felixheine
 
Registriert seit: 16.05.2007
Ort: Leipzig
Beiträge: 582
Respekt mein junger Kollege. Mit 17 schon 3kilo zusammen und alles für ein Tri-Bike auf den Tisch knallen. Deine Kumpels halten dich doch für komplett bekloppt, die würden das Geld lieber in ein Auto/Motorrad investieren, oder? War jedenfalls vor 14 Jahren bei mir so.

Also ich bin 31, verdiene gut, aber so viel Geld bin ich noch nicht bereit auszugeben (im Forum hier werden das viele anders sehen).

Mein Tipp: Kauf dir was Gutes im Sommerschluss (würde in deinem Fall ein normales Rennrad vorziehen, hast du einfach viel mehr Möglichkeiten - Berge, Training in der Gruppe, Windschattenfreigabe), kauf dir gute Klamotten und noch ein bißchen Schnick-Schnack für zusammen Euro 2000. Den Rest legst du an / gibst deinen Eltern und kaufst dir davon im Frühjahr/Sommer noch etwas dazu. Ansonsten noch in einem Verein anmelden, um einem fachkundigen Publikum dein ganzen Schnick-Schnack vorzeigen kannst, damit das auch ordentlich gewürdigt wird.

Alles in allem hält das ganze Paket die Laune ziemlich lange oben und Rock´n Roll!

Grüße aus Leipzig - Felix
__________________
Sig
felixheine ist offline   Mit Zitat antworten