gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Donald Trump
Thema: Donald Trump
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.10.2017, 11:19   #862
schnodo
Szenekenner
 
Benutzerbild von schnodo
 
Registriert seit: 28.10.2011
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 8.971
Zitat:
Zitat von Del Torres Beitrag anzeigen
Naja... "er plant" ist mal wieder geschickt von ihm in die Welt gesetzt. Da läuft eine 25-Jährige Frist aus - mit denen die Dokumente von alleine zugänglich gemacht werden. Von daher kann er es maximal verhindern.
Der Prozess der Freigabe ist nicht besonders toll dokumentiert, zumindest finde ich keine verlässliche Quelle. Wenn Trump nichts tut, bleiben die Dokumente wohl weiter unter Verschluss. Er muss sie aktiv mit seiner Unterschrift freigeben. Vermutlich läuft es darauf hinaus, den Geheimhaltungsstufe zu ändern.

Und das hat er beim Großteil nun doch nicht getan:

Kennedy-Rätsel bleibt vorerst ungelöst
Zitat:
Es sollte die Enthüllung des Jahrzehnts werden: US-Präsident Trump wollte die letzten JFK-Geheimakten offenlegen. Doch dann beugte er sich den Geheimdiensten - und ließ viele Papiere doch unter Verschluss.
In den verbleibenden Papieren muss eine gewaltige Menge an Dreck verborgen sein, dass selbst nach so vielen Jahren man noch mehr Zeit braucht, um ein paar Dinge unter den Teppich zu kehren. Oops, Verzeihung! Um die Persönlichkeitsrechte von Agenten und ihrer Verwandten zu schützen, meinte ich natürlich.
__________________
🏊 Mein Kraul-Armzug-Video: EnglishEspañolDeutsch 🏊
schnodo ist gerade online   Mit Zitat antworten