gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager
Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Hallo aus Usingen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.08.2017, 22:30   #3
neindochoh
Szenekenner
 
Registriert seit: 26.07.2017
Ort: Usingen
Beiträge: 62
Hallo Sebastian!

Zitat:
Zitat von Lifty4Life Beitrag anzeigen
viele Grüße aus Marburg in die Wetterau, das liegt doch direkt um die Ecke.
Ich fahre regelmäßig durch Marburg auf dem Weg Richtung Nordhessen. Da ich mir demnächst ein paar neue Treter kaufen möchte, bin ich daher auf der Suche nach einem guten Laufshop auch auf diesen hier in Marburg gestoßen. Der hat sehr viele positive Bewertungen, kannst Du etwas dazu sagen? Meine Erfahrungen sind da nämlich leider sehr negativ: Bei der letzten Beratungen wurde ich als Überpronierer diagnostiziert und mir entsprechende Schuhe (Asics Kayano) verkauft. Ich hatte fortan immer Probleme mit dem Knie/Patellasehne. Dann hat mir mein Vater ein paar Neutralschuhe (Asica Cumulus) geschenkt und die Probleme waren verschwunden. Jetzt weiß ich nicht so recht ... blind die nächsten Asics bestellen oder nach Alternativen schauen?

Zitat:
Das mit der Ernährung kenn ich - auf meine Diäten folgten immer Wochenenden, an denen abends der Kühlschrank leer war. Dein Plan klingt auf jeden Fall vernünftig.
Mittlerweile habe ich die Familie so weit, dass meine Essgewohnheiten akzeptiert werden. Das ist schon einmal viel wert.

Zitat:
Ich wünsche dir bei deinem Unternehmen viel Erfolg!
Jau, danke!

Zitat:
PS: Dein Rad find ich klasse. Würde ich auf jeden Fall vorerst fahren. Dieses Jahr ist ohnehin Shietwetter, da machst du nix verkehrt. Hau rein!
Rein von der Optik gefällt es mir auch immer noch, etwas besseres wäre momentan Perlen vor die Sau.
neindochoh ist offline   Mit Zitat antworten