gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Welchen Radcomputer zur Wattmessung?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.09.2018, 11:03   #44
Trillerpfeife
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von speedskater Beitrag anzeigen
Wie bist Du zufrieden?
Wie hast Du ihn befestigt?
Danke.
Hallo,

es gibt zwei Halter, einmal für den Vorbau und einmal so einen wie für den Garmin. Damit hängt er vor dem Vorbau. Beide funktionieren gut, aber der Tacho muss mit ziemlicher Kraft in den Halter gedrückt werden damit man ihn drehen und verriegeln kann. Ich vermute aber das geht mit der Zeit leichter.

Ich bin von der Bedienung zufrieden. Das Gerät ist ziemlich selbsterklärend. Es funktioniert auch einwandfrei. Ich konnte es nach meinen Wünschen einstellen. Auf dem Garmin hab ich eine matte Displayschutzfolie die entspiegelt. Der Lezyne Bildschirm spiegelt mehr. Das macht die Ablesbarkeit etwas schlechter.

Aber ich habe die Navifunktion noch nicht getestet und auch keinen Langzeittest gemacht. Daher kann ich zu beiden nichts schreiben.

Und ich habe noch keine Möglichkeit gefunden andere Karten auf das Gerät zu laden. Aber ich habe mich nicht lange mit der Suche beschäftigt.
  Mit Zitat antworten