gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Erfahrungen mit Reklamationen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.05.2018, 18:04   #14
su.pa
Szenekenner
 
Benutzerbild von su.pa
 
Registriert seit: 22.02.2012
Ort: Bavaria
Beiträge: 2.424
So, die Antwort von Salomon ist da. Da ich das T-Shirt beim Händler gekauft habe, soll ich es zu ihm bringen und er muss beurteilen, ob es sich um einen Materialfehler handelt. Sollte ich Probleme mit dem Händler haben, soll ich mich melden.

Hab gleich geantwortet, dass ich die Probleme schon habe und darum bitte, den Händler doch über die 2jährige Garantieleistung von Salomon aufzuklären.

Außerdem will ich die zweistündige Autofahrt für den ungewissen Ausgang der Aktion nicht auf mich nehmen.
Notfalls müsste ich es auf eigene Kosten hinschicken, das will ich aber nicht gleich zusagen. Vorallem ist dann auch noch das T-Shirt weg. Und was wollen die anders beurteilen, als wenn sie das Foto sehen...

Mal schauen, was kommt...

@sybi: zwei so Händler hatten wir mal, da waren wir gerne, haben viel gekauft und nie versucht den Preis zu drücken. Wir waren einfach mit der Qualität und der Beratung zufrieden. Und jetzt gibt es im Umkreis nur noch den typischen Intersport mit der eingeschränkten Markenauswahl und den zwar meisten sehr netten, aber leider oft unkundigen Verkäufern.
su.pa ist offline   Mit Zitat antworten