gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Knieschmerzen außen beim / nach Laufen...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.03.2021, 21:45   #6
ironmansub10h
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von rennrob Beitrag anzeigen
Hat sich dein Knochenödem mittlerweile zurückgebildet? Mir ist die Tage leider das selbe passiert. Zwar nicht nach der OP (die war eigentlich an dem anderen Knie) sonder an bis jetzt vermeintlich gesundem Bein. Jetzt erst mal 6 Wochen Gehstützen und leckere Tabletten schlucken. Ich hoffe das bringt was. Der Knochen sieht nicht wirklich gut aus.
Bei mir ist soweit alles gut, als das ich wieder laufen kann ohne Probleme. Ich muss natürlich auf mein Knie achten und bolze jetzt nicht mehr so die harten Einheiten, kann aber wieder lange Läufe machen, Kniebeugen, Sprünge usw. Das ging vor einem Jahr gar nicht. Ich spüre ab und an nach harten Einheiten die Stelle wo das KMÖ sitzt schon manchmal. Mir hilft dann die Muskulatur drumherum zu dehnen und einfach nen Tag Ruhe einzulegen. Ich habe was NEM angeht gute Erfahrung mit Wobenzym und Arthroul gemacht. Was ist den bei dir am Knochen diagnstiziert worden? Ich war letztes Jahr mit der meinigen Diagnose in Reha für 3 Wochen. Habe da tägl. ein Dehnprogram von 10min gemacht, an den FIVE Geräten, das hat mir eine wesentliche Besserung gebracht, danach gings nur noch bergauf. Ganz weg ist mein Streckdefizit zwar immer noch nicht, aber meine Bakerzyste ist nicht mehr spürbar und bewegen kann ich mich absolut schmerzfrei. Zur Zeit habe ich manchmal das Gefühl das Knie schnappt etwas weg, das führe ich aber auf die Bänder zurück. Ich habe da so ein disloziertes Kreuband
  Mit Zitat antworten