gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Mach´s noch einmal, Sam!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.08.2017, 17:46   #423
jannjazz
Szenekenner
 
Benutzerbild von jannjazz
 
Registriert seit: 10.08.2011
Ort: Metropolregion Hamburg, auf dem Dorf
Beiträge: 5.887
"Wetter ist schön, lass uns mal nach Büsum." Kam überraschend, aber egal, eine sinnvolle Investition in den häuslichen Frieden, immer gern. Warm auch nicht? Schönes Wetter, nettes Hotel, gutes Essen, glückliche Ehefrau und - laufen. Noch einmal eine kleine Einheit, 10 km oder so, die komplette Promenade rauf und runter, vom Hafen zur Lagune und zurück. Zum Abschluss, da war ich eigentlich schon fertig, sehe ich die Teppe zum Deich: exakt 50 Stufen. Warum nicht? 10x noch die Treppe, aber das war´s nun wirkilich. Na ja, heute abend noch einmal auf die Bahn. Rad ist schon fertig, nur noch abschmieren, schwimmen gehe ich noch 2x. In HH City bin ich ab Fr, zur Wettkampfbesprechung und zur Welcomeparty in Wilhelmsburg. Am Sa könnte man nochmal Carboloading machen...



Und jeden Sonntag eine neue Sau... Hafen City, heute IM, nächste Woche Cyclassics.
__________________
'
Funkateers lend me your ears!
Raye „Hard Out There“

Geändert von jannjazz (05.03.2019 um 18:57 Uhr). Grund: Rächschroibunk mit iPad...
jannjazz ist offline   Mit Zitat antworten