gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Zwischen Begeisterung und Chaos passt noch ein kleines bisschen T(h)orheit
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.12.2018, 06:53   #102
Su Bee
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von FMMT Beitrag anzeigen
Eigentlich könntest Du das Schreiben für mich übernehmen
...das könnte dir so passen
Die Parallelen hören schließlich spätestens bei deinen Monsterläufen auf

Apropos laufen:
Gestern Abend auf der stockdunklen Tartanbahn bin ich doch tatsächlich 4km lang schmerzfrei im Kreis getippelt
So ganz allein auf der Bahn ist es manchmal schon ein bisschen gruselig.
Die Hälfte der Bahn ist umringt von dichten Büschen und wenn ich dann irgendwelches Knacksen höre oder auf einmal Rasierwasser oder Zigarettenrauch rieche, kann ich mich nicht wie sonst in bloßes Traben zurückziehen, sondern bin hellwach.
Immerhin laufe ich so mit jeder Menge Körperspannung...
...die im anschließenden Stabi-Training zerknüllt und in die Ecke geworfen wurde...

Danach gabs noch die üblichen schmerzhaften Verrenkungen auf dem halben Blackroll-Set.
Und auch heute Morgen bin ich schmerzfrei die Treppe runter.

Ich schäme mich tatsächlich ein bisschen, wenn ich daran denke, wie oft ich im Sommer die Treppe runter geeiert bin OHNE, dass ich auf die Idee gekommen bin regelmäßig!!! nach dem Sport noch ein bisschen was für die Muskeln und Faszien zu tun
Beim Essen achte ich schließlich auch darauf mir etwas gutes zu tun.
Nun denn...
Ich hoffe, dass ich diese Lektion so schnell nicht wieder vergesse.

Heute und Morgen wird es leider ziemlich sportfrei:
Besuch steht vor den Toren und entsprechend lecker Essen stehen an.
Mein Plätzchenverzicht funktioniert ganz gut und hat zu etwas Entspannung am Hosenbund und einem kleinen Gewichtsverlust geführt.
Kleine Auf und Ab's während der Weihnachtszeit (statt einer kontinuierlichen Füllung) sind völlig ok.
  Mit Zitat antworten